Kein Plan für Ihre Emails – Folge: Outlook wird zur Schnecke

Laut einer Untersuchung der Management – und Technologieberatung BearingPoint weiß ein Viertel der Unternehmen nicht, was alles an Informationen in den eigenen Postfächern schlummert.

Clipped from www.openpr.de

Mangelhaftes E-Mail-Management macht Outlook zur Schnecke

Medien & Telekommunikation
Pressemitteilung von: Fachverlag für Computerwissen
Bonn – Mehr als ein gutes Dutzend Faktoren können die schnelle E-Mail zur Schneckenpost machen. Nach einschlägigen Umfragen geht mit dem Geschwindigkeitsverlust auch häufig die Übersicht verloren. Laut einer Untersuchung der Management – und Technologieberatung BearingPoint weiß ein Viertel der Unternehmen nicht, was alles an Informationen in den eigenen Postfächern schlummert. Der Grund, so der Fachinformationsdienst „Outlook aktuell“ (outlook-aktuell.de) aus dem Fachverlag für Computerwissen: „Vernachlässigtes E-Mail-Management, das bereits bei der Systempflege versagt.“ Die Folgen: „Das System wird immer langsamer und Informationen versickern in überfüllten Postfächern.“Read more at www.openpr.de

Tags:

Über den Autor

Mein Name ist Otmar Witzgall. Ich bin Bestsellerautor mit über 20.000 verkauften Outlook-Büchern. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit Outlook. Ich richte Selbstständigen und Unternehmern Ihr Outlook maßgeschneidert ein… garantiert zu ihrem persönlichen Erfolg.