Das bringt echte Erleichterung: Serienmails mit Outlook ganz easy

OLXMail bewahrt den Anwender vor der Tour de Force durch das Jammertal der Seriendruckassistenten und präsentiert eine komfortable Serienmailerstellung der kurzen Wege.

 

Clipped from www.pressebox.de

Serienmails mit Outlook©- ganz easy

Personalisierte Einzel/Serien-Mails in HTML inkl. Attachments

Personalisierte Einzel/Serien-Mails in HTML inkl. Attachments
Die Alternative zum Outlook©-Seriendruckassistenten
OLXMail bewahrt den Anwender vor der Tour de Force durch das Jammertal der Seriendruckassistenten und präsentiert eine komfortable Serienmailerstellung der kurzen Wege. OLXMail ermöglicht die, gerade im Serienmailversand unbedingt erforderliche, individuell auf den einzelnen Empfänger zugeschnittene, personalisierte Ansprache, volle Nachverfolgungsfunktionalität, das Anlegen von Ausschlusslisten und die kinderleichte Erstellung grafisch anspruchsvoller HTML-Newsletter. OLXMail ist dabei vollständig in Outlook© integriert und blitzschnell aufrufbar- entweder über rechten Mausklick auf den ausgewählten Kontakt oder via programmeigener Symbolleiste – jetzt auch Outlook© 2007, Exchange© 2010 und Windows 7©-Ready!Read more at www.pressebox.de

Über den Autor

Mein Name ist Otmar Witzgall. Ich bin Bestsellerautor mit über 20.000 verkauften Outlook-Büchern. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich mit Outlook. Ich richte Selbstständigen und Unternehmern Ihr Outlook maßgeschneidert ein… garantiert zu ihrem persönlichen Erfolg.